HAUS DER ZUKUNFT

Aktuelles

31.05.17
jetztzeit verlag
"Remembering Noah Flug" - jetztzeit-Verlag holt Goldmedaille für bestes europäisches Sachbuch

Bettina Schaefer, Verlegerin und Herausgeberin aus dem Haus der Zukunft, wurde jetzt  in New York mit der Goldemdaille in der Kategorie "Europe: Best Non-Fiction (bestes europäisches Sachbuch) bei den "Independent Bok Publisher Awards 2017" (IPPY) ausgezeichnet.

Das von ihr im jetztzeit verlag Hamburg verlegte Buch "After the Holocaust - In spite of everything, I remain an Optimist - Remembering Noah Flug"  wurde damit zum 4. Mal seit Erscheinen im Mai 2015 prämiert.

Felix und Bettina Schaefer bei der Preisverleihung in New York (Foto: B.Schaefer)

"Ich freue mich sehr", sagte die Preisträgerin, "und die
Preisverleihung in New York war sehr besonders."  Drei Literaturpreise gewann der Band bislang in den USA und einen in Kanada.

Neue Verlagsadresse:

jetztzeit verlag  Hamburg - Bettina Schaefer
c/o HAUS DER ZUKUNFT Hamburg
Osterstraße 58, D - 20259 Hamburg
Mail: info@jetztzeit-verlag.de
Tel. +49 (40) 55 77 50 80

http://www.jetztzeit-verlag.de